Guppy+Platy gibts gemeinsames Futter ?

Hallo,

ich mal wieder, gibt es ein Flockfutter, das Platy´s und Guppy´s gemeinsam nehmen ?

Will nicht im Laden stehen, und der Vk versucht mir dann zieg Futtermittelanzudrehen, weil Guppy brauchts das Platy das usw.

Bin auch für Tipps offen von welchem Hersteller, die Menge die es im Laden gibt ist ja recht viel.

Also ein Kompromiss aus Gut und Preis wäre für mich nicht schlecht :wink:

Vielen Dank

PS: Ich denke die Amanogarnelen, dich ich kaufen will brauche ja kein Futter die bekommen Mooskugeln und Algen. Oder liege ich das falsch ?

Hi,
Also ich hab auch nur platy´s und guppy´s in einem becken sitzen, die bekommen flockenfutter (marke weiss ich jetzt garnicht) sind aber alle zufrieden und farbenfroh... Desweiteren füttere ich eigentlich auch nicht nur flockenfutter, mückenlarven ob rot ob weiss´, ob gefroren oder lebend werden geliebt... Heute bekommen die so "mini Krebse" die mein Aquaristik händler selbst züchtet... sehen aus wie kleine punkte die im wasser schwimmen, dadrauf stehen die ohne ende...
Für die Welse und Garnellen hab ich entweder Algentabletten ( weiss den genauen Begriff atm nicht) und oder spirulina Sticks, die hier ja auch zahlreich im Forum angeboten werden ;) Wobei die die anderen fische auch voll auf die tabletten abfahren :)

lg

Oben