Hallo erstmal 
Ich weiß (obwohl ich neu hier bin) dass dieses Thema schon einige male angesprochen wurde.
Aber ich hab noch ne spezielle Frage (hoffe ihr zerreißt mich nicht in der Luft)
Also ich hab ne ziehmlich schwangere Guppy Dame (zumindest denke ich sie ist schwanger
) Sie ist schon ziehmlich dick und hat nen gaaanz dunklen Fleck.
Aber sie will und will nix "loswerden"
Jetzt stellt sich für mich die Frage,
wie kann ich ihr "helfen" ?
Ich vermute nämlicgh, dass sie einfach "keine Zeit" hat... weil sie nur damit beschäftigt istr, die anderen Mädels zu scheuchen oder die Männer abzuwimmeln. Sie is ne kleine Zicke...
Ich hab kein Ablaichkasten (weil ich hier viel negatives gelesen habe)
Nur ein kleines (schätzungsweise 20-25 l) Becken, ohne zweite Pumpe oder ähnliches...
WW sind im grünen Bereich (nach Test letzte Woche beim Händler meines Vertrauens
)
Zum AQ
60l nur Guppys und 3 Panzewelse... corys heißen die hier, oder?
So nu weiß ich ned
Wahrscheinlich brauche ich nur Geduld, oder??

Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Abend
*jana
Ich weiß (obwohl ich neu hier bin) dass dieses Thema schon einige male angesprochen wurde.
Aber ich hab noch ne spezielle Frage (hoffe ihr zerreißt mich nicht in der Luft)
Also ich hab ne ziehmlich schwangere Guppy Dame (zumindest denke ich sie ist schwanger
Aber sie will und will nix "loswerden"
Jetzt stellt sich für mich die Frage,
wie kann ich ihr "helfen" ?
Ich vermute nämlicgh, dass sie einfach "keine Zeit" hat... weil sie nur damit beschäftigt istr, die anderen Mädels zu scheuchen oder die Männer abzuwimmeln. Sie is ne kleine Zicke...
Ich hab kein Ablaichkasten (weil ich hier viel negatives gelesen habe)
Nur ein kleines (schätzungsweise 20-25 l) Becken, ohne zweite Pumpe oder ähnliches...
WW sind im grünen Bereich (nach Test letzte Woche beim Händler meines Vertrauens
Zum AQ
60l nur Guppys und 3 Panzewelse... corys heißen die hier, oder?
So nu weiß ich ned
Wahrscheinlich brauche ich nur Geduld, oder??
Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Abend
*jana