Mal ein Bild vom iPhone

Die Polycarpa wächst wie man sieht. Dazu ist jetzt aus dem Fluval U1 ein Pat Mini mit garnelensicherem Schwamm geworden. Dazu extra 2x dieses Düsenstrahlrohrset gekauft damit ich die 3 Winkel habe... joa was ich mit dem Rest mach schau ich mal, kann ich sicher irgendwo ranbasteln

Dazu noch das Sauerstoffteil dran gemacht. Habe ja seit heute einen Luftsprudler von Nicrew, der würde in jedes Becken passen, nur nicht in dieses weil dafür das Kabel zu kurz ist dann :/
Der Filter ist bis an den Boden gesetzt wie man sieht, dazu ist vorne auch diese Schaufel drauf die nach unten, leicht schräg zur Rückwand zeigt. Filter läuft auf etwa 50%. Wasseroberflächenbewegung ist quasi nicht da, minimal vielleicht. Ansonsten sieht auch so die Strömung in dem Becken jetzt ruhiger aus. Der Filter strahlt direkt an der Heizung vorbei auf den Co2-Diffusor wodurch sich das Co2 auch noch super verteilt, wird ja auch direkt unten 2cm über den Diffusor weggepustet.
Wenn die Polycarpa dann mal hoch gewachsen ist, hoffe ich sieht man die komplette Technik nicht mehr, die sollte das komplett verdecken, was super wäre.