Josepe
Mitglied
Hallo ihr Lieben!
seit gestern Abend bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte gleich feststellen, dass die fische vollständig und fidel waren. Heute ist mir dann aber aufgefallen, dass einem der Glühlichter der eine Kiemendeckel und eventuell ein, zwei Schuppen fehlen?
Er verhält sich eigentlich normal, vielleicht etwas zurückgezogener als die anderen, ist schwer zu sagen… ob er frisst teste ich gleich
Ist das eine mechanische Verletzung (Kampf oder was scharfes im Aquarium?) oder könnte es was krankhaftes sein?
kann das wieder verheilen? Und wird es noch verpilzen oder kann das auch ausbleiben? (Keine Ahnung wie lange er es hat, war 2 Wochen weg)
seemandelbaumblätter sind drin, ww kommt auch bald.
Ps: foto ging bisher nicht besser, wenn erwünscht lege ich mich nachher nochmal auf die Lauer.
Lg, Charlotte
seit gestern Abend bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte gleich feststellen, dass die fische vollständig und fidel waren. Heute ist mir dann aber aufgefallen, dass einem der Glühlichter der eine Kiemendeckel und eventuell ein, zwei Schuppen fehlen?
Er verhält sich eigentlich normal, vielleicht etwas zurückgezogener als die anderen, ist schwer zu sagen… ob er frisst teste ich gleich
Ist das eine mechanische Verletzung (Kampf oder was scharfes im Aquarium?) oder könnte es was krankhaftes sein?
kann das wieder verheilen? Und wird es noch verpilzen oder kann das auch ausbleiben? (Keine Ahnung wie lange er es hat, war 2 Wochen weg)
seemandelbaumblätter sind drin, ww kommt auch bald.
Ps: foto ging bisher nicht besser, wenn erwünscht lege ich mich nachher nochmal auf die Lauer.
Lg, Charlotte