Gebrochenes Aqurium

A

Anonymous

Guest
Hallo
Mein Papa hat mir gestern ein neues massgeschneidertes aqurium feritg geschenkt. Er hat es selbst verklebt. Als ich es heute abend hinstellen wollte fällt es mir aus der Hand und die Front Scheibe brach :oops: . Was solle ich jetzt tun? Ich kann ihn ja nicht sagen ich habst gebrochen, wo er sich wochen lang mühe gemacht hat. Soll ich die Frontscheibe einfach rausschneiden und ne neue reinmachen? Bitte helft mir, denn er kommt am Freitag zu besuch und will das neue eingerichtete becken sehen.
Ach ja es ist 72*26*45 Glasstärke 4 mm

A

Anonymous

Guest
huhuu,das wäre wohl das beste,geh in den baumark lass dir dass glas zuschneiden,kaufe dir aquarien-siliokon,mache die klebnähte schön sauber und vor allem fettfrei,und klebe was das zeug hält!

A

Anonymous

Guest
aber warscheinlich musst du das ganze becken neu kleben,da silikon nicht auf silikon hält! :cry:

A

Anonymous

Guest
Vielen dank
Dann werde ich morgen warscheinlich mal in den baumarkt müssen :lol:

A

Anonymous

Guest
Hallo Dennis,

was ist schlimm daran Deinem Vater zu sagen, daß es Dir aus der Hand gerutscht ist?

Wenn er es selbst geklebt hat, hat er (zumindest mit diesem Becken) Erfahrung und kann Dir sicher die popelige Scheibe einkleben.

Gruß
Thomas

genau wie Thomas es gesagt hat würde ich es auch machen.
Bevor Du da jetzt "ohne Ahnung" rumbastelst, sags besser deinem Vater und repariert das AQ dann am Freitag zusammen.

Oben