futter online gekauft - eure erfahrungen damit

hi,
unter der biete site gibt es ja ein thema zu online futter anbieter.

die preise sind meiner meinung o.k.

wer hat schon da gekauft? erfahrungen?

die futtermittel der grossen anbieter sind ja auch preislich einiges darüber. möchte keine qualitätseinbussen.

gruss
stefan

Hi!

Ich habe schon mal bei http://www.m*-aquaristikshop.de/ (*=s) eingekauft und bin sehr zufrieden. Erstens finde ich die Auswahl total klasse und dann kann man das meiste auch noch in 100g-Protionen bestellen, so daß man das mal ausprobieren kann, ohne Gefahr zu laufen, auf einem großen Paket sitzen zu bleiben, falls es bei den AQ-Bewohnern nicht gut ankommt. Und die Preise sind meiner Meinung nach auch ok. Und die Seemandelbaumblätter von denen sind super klasse!!

Gruß
Yvonne

alle anderen kaufen im zoogeschäft?

würde gerne was hören über qualität usw.

lese gerade hier was über grüne tabletten = 1 kg für 12 euro. meine jbl tabletten in 250 gr kosteten 5 euro oder so.

wo ist der qualitätsunterschied???

Ich habe mein Futter auch in größeren Mengen im Internet gekauft und stelle keine Qualitätsmängel fest. Ich komme preiswert weg und für die Fische macht es keinen Unterschied.
Das sind zumindest meine Erfahrungen :)

Hallo miteinander,

ich kaufe mein Fischfutter auch im Internet-Handel, allerdings nur noch Markenware. Anfangs probierte ich auch No-name-Futter aus, wurde auch gut von den Tieren angenommen, aber was da letztendlich drin war, weiss ich ich bis heute nicht, denn die Inhaltsstoffe waren da nicht angegeben. Es ist schon über zwei Jahre her, vielleicht ist es jetzt anders?

Günstiger ist der Einkauf im Internet für Markenfutter trotz Versandkosten, denn ich muss ein ganzes Stück zur nächsten Handlung fahren. Und dort ist das Futter auch wesentlich teurer.

Am PC das Futter zu bestellen, ist auch sowas von bequem... 8)

Oben