Guten Abend liebes Forum, tut mir leid das ich wegen "so einer Frage" ein neues Thema erstelle.
Unzwar habe ich eine Co2 Anlage gekauft, enthalten ist Co2 Flasche 500g,Druckminderer, nachtabschaltung, rückschlagventil, Bläschenzähler und ein Flipper.
Nun zu meiner Frage(n).
In welcher reihen folge sollte ich sie am besten anschließen?
was muss ich mit dem Bläschenzähler machen damit ich die blasen sehe? mit wasser befüllen (läuft das wasser dann nicht den schlauch runter ?)
Wie viele Blasen bei meinem 270L becken (recht viel bepflanzt)
Wann sollte die co2 anlage eingeschaltet werden? (hatte mir so gedacht, wenns Aq angeht bis nachmittags)
________________________________________________________________________________________________
Wenn mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen.
Danke euch im vorraus :danke:
Unzwar habe ich eine Co2 Anlage gekauft, enthalten ist Co2 Flasche 500g,Druckminderer, nachtabschaltung, rückschlagventil, Bläschenzähler und ein Flipper.
Nun zu meiner Frage(n).
In welcher reihen folge sollte ich sie am besten anschließen?
was muss ich mit dem Bläschenzähler machen damit ich die blasen sehe? mit wasser befüllen (läuft das wasser dann nicht den schlauch runter ?)
Wie viele Blasen bei meinem 270L becken (recht viel bepflanzt)
Wann sollte die co2 anlage eingeschaltet werden? (hatte mir so gedacht, wenns Aq angeht bis nachmittags)
________________________________________________________________________________________________
Wenn mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen.
Danke euch im vorraus :danke: