Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Frage zu einem Molly

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Alwaneke, 3. August 2019.

  1. Hallo, ich bin recht neu in der Aquaristik. Ich habe vor 5 Wochen begonnen mein Becken mit Besatz zu füllen. U.a. mit Mollys. Einer davon wird immer dicker und ich bin mir nicht sicher ob er/sie krank oder schwanger ist. Der Molly wird zunehmend dicker, verhält sich aber in meinen Augen normal. Was sagen die Experten ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Nicht schwanger, aber trächtig.
     
  3. Hunde In Dosen

    Hunde In Dosen Mitglied

    Wenn ihr die schuppen abstehen und sie sehr viel ruhiger ist als normalerweise ist sie vermutlich krank,aber auf dem foto sieht es so aus als würde dein aquarium bald vom klapperstorch besucht werden:D
    LG Hunde In Dosen
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ist das nicht ein Platy-Weibchen? Für einen Molly sieht die mir irgendwie zu "kurz" aus.

    Gruß
     
  5. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Nö, das ist schon ein Molly, nur die Farbe ist irre führend.
     
  6. Hunde In Dosen

    Hunde In Dosen Mitglied

    Da du es grad erwähnt hast sieht das für mich auch aus wie ein platy.weil ein goldmolly sieht ja auch anders aus.
     

Diese Seite empfehlen