Fotorückwand wo bestellen?

ich habe ein kleines 40X25 AQ das ich gerne mit einer Fotrückwand bestücken möchte. Ich finde aber nur sehr große und nicht gerade schöne Rückwände. Wäre es mgl. evtl. auch bei einem Händler mit eigenem Foto eine Rückwandfolie erstellen zu lassen? Kennt ihr da einen Shop? Google hat mir da nur die normalen Folien von Dennerle und Co. ausgespuckt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Guppymom

Snowgnome

Mitglied
Hi,

diese Fotorückwände sehen immer unpassend und künstlich aus. Ich würde die Rückseite einfach mit schwarzer Folie bekleben.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

bei meinem Fisch-Händler gibts die Fotorückwände als Meterware von der Rolle. D.h. du lässt dir ein Stück in der gewünschten Breite abschneiden, den Rest schneidest du selber passend zu. Kostet in dieser Größe kein Vermögen.

Eine andere Möglichkeit wäre evtl. ein Copy-Shop. Du bringst dein Foto hin (USB-Stick o.ä.), lässt dir das auf die richtige Größe bearbeiten und evtl. laminieren.
Allerdings würde ich bei einem kleinen Becken auch eher die schwarze-Pappe(Folie)-Rückwand bevorzugen, um dem Becken mehr Tiefe zu geben. Alles andere lenkt wahrscheinlich zu sehr ab.
Snowgnome schrieb:
diese Fotorückwände sehen immer unpassend und künstlich aus.
Immer? na ja, ist einfach Geschmackssache. :wink:

Grüße Petra

Oben