Flösselaal zu Malawis ???

Hab da mal eine Frage ...

Kann ich 2 Flösselaale in mein Malawi Becken setzen ?
Würde mich brennend interessieren denn an den hab ich gefallen gefunden.

Flösselaale zu Malawies

Habe in meinem 260l becken 3 Flösselaale und 12 barsche (labidochromis, pseudotroph. u.ä....)

Bisher hab auch ich keine Probleme, etwas schwierig war es zu anfangs wegerm füttern, die aale sind nunmal etwas langsamer wie die barsche.. :wink:

Wünsche viel erfolg und spaß, sind super-schöne tiere!!!

Lg Andrea

A

Anonymous

Guest
hallo,
hat hier schon jemad negative erfahrung gemacht mit den Flösselaalen im malawie becken??

Könnte ich auch meinen Hund mit ner Katze paaren ??

Oder den Hund ins Aquarium tun?

Oder meine Mutter verkaufen ?

Da gibt wer ne Antwort und schon kommt

" cool PROBIER ich mal aus "

In diesem Sinne

Gruss Alex

Teil des Posts gelöscht, solche Vergleiche gehören hier nicht her. Außerdem ist fraglich, ob der Threadersteller das noch liest, schau mal auf's Datum... (maguro)

A

Anonymous

Guest
pilgrim schrieb:
Könnte ich auch meinen Hund mit ner Katze paaren ??
Oder den Hund ins Aquarium tun?
Oder meine Mutter verkaufen ?
Da gibt wer ne Antwort und schon kommt
" cool PROBIER ich mal aus "
In diesem Sinne
Gruss Alex

Teil des Posts gelöscht, solche Vergleiche gehören hier nicht her. Außerdem ist fraglich, ob der Threadersteller das noch liest, schau mal auf's Datum... (maguro)

hallo,
finde deine antwort völlig unnötig und unbrauchbar!!
solche antw. kann mann sich auch sparen!! sorry.
damit ist niemanden weiter geholfen!!

mich würde dann trotzdem noch interessieren, ob jemand schlechte erfahrungen gemacht hat!!

Servus Omegafahrer,

ich finde auch, dass pilgrim etwas überreagiert, besonders weil ich gelesen habe, was da vorher stand und das war "leicht" daneben...

Aber andererseits kann ich ihn auch verstehen, er hat die Formulierung von Maikiboy gelesen und ehrlich gesagt, ein "cool, dann werde ich das mal austesten" klingt halt ein bisserl nach "Tierversuch".
Aber ich glaube auch Maikiboy hat das nur etwas salopp formuliert, schließlich haben sich ja schon 2 gemeldet, die einen Flösselaal zusammen mit Malawis pflegen. Immerhin wohnen schon mal alle in Afrika :wink:

Viel Spaß und nicht aufregen,

FLO

Hallo
Bei dem Becken von einem Freund von mir geht es auch gut. Er hat auch keine Probleme. Becken läuft schon seit fast 4 Jahren.

Anhänge

• aquarium.jpg
    aquarium.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 374

Oben