Fische online kaufen?

hallo ich habe mal hier irgendwo gelesen und auch links gesehen zu Seiten wo man Fische online bestellen und kaufen kann. Diese Seiten finde ich leider nicht mehr... kann da jemand helfen?
Gruß mariusz

ja? wo denn? Ich habe bei google überall gesucht, leider nix gescheites gefunden. na ja in erster Line geht es mit um Süsswasserfische.
Einfach mal Querbet von Guppis, Fadenfische, Kampfische über Skalare bis hin zum Krebsen... Gibt es solche Seiten? Wer kann den was empfehlen?

kenne aber auch das problem, der nächste is bei mir 20km weg und dir preise sind schon recht happig und alles bekommt man bei uns dann im baumarkt auch net.

:) hab eben mal geschaut, die sind auch ganz schön günstig ^^ bei uns liegt der preis für nen antennenwels bei ca. 8euro und da bei gut 3euro.

Hallo,

man kann auch bei www.underwater-world.de Fische kaufen...die werden dann aber nur per Boten geliefert und das ist nicht billig. Dafür haben sie einigige tolle Welse, die man nicht wirklich überall bekommt.

Ich fand die Seite nicht schlecht. Aber kaufen würde ich mir so keinen Fisch, da ich mir die Tiere lieber in natura anschaue und dann direkt mitnehmen kann.

Beste Grüße

Enno

also am besten finde ich immer noch die fischbörse.de
du kannst ja auch mal in der VDA züchterliste nachschaune, da gibts auch ein paar

peter

K3kz schrieb:
kenne aber auch das problem, der nächste is bei mir 20km weg und dir preise sind schon recht happig und alles bekommt man bei uns dann im baumarkt auch net.

:) hab eben mal geschaut, die sind auch ganz schön günstig ^^ bei uns liegt der preis für nen antennenwels bei ca. 8euro und da bei gut 3euro.

Ist interessant, hier ist nur eine Tierhandlung die jedoch hält die Fische nicht gut und hat auch keine gute Bewertung und teuer sind die auch deswegen ist das schon billig auf dieser Page, jedoch wie sieht es mit den Versandkosten aus?

:lol: Nein ist mir einfach mal so ins Auge gefallen beim stöbern, hätte mich mal interessiert mit den online versand aber sehe die Tiere auch viel lieber vorher und die Versandkosten sind ja mal echt heftig. :lol:

Oben