Fische abzugeben, wegen Hobbyaufgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich gebe das Hobby auf und habe folgende Fische zu verschenken:

2 L400 Welse, 2,5 Jahre alt
8 Glühfadensalmler, 2,5 Jahre alt
2 Fadenfische, blau, 2,5 Jahre alt
5 Schachbrettschmerlen, 1 Jahr alt
5 Helmschnecken, 1 Jahr alt

Bei den Altersangaben handelt es sich um das Kaufdatum im Aquaristikgeschäft, außer das der Welse, die habe ich vom Züchter und da passt das Alter.

Ich verschicke nicht, das Angebot gilt nur für Selbstabholer und im Umkreis bin ich auch beriet kostenlos zu bringen (nach Absprache)

Gruß Jan
 
Hallo Jörg,

da hast Du recht, wäre hilfreich ;-) Es wäre Hilden gewesen, aber es hat sich erledigt, ich habe die Fische in einem Kindergarten abgegeben.

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte keine Email bekommen.

Gruß Jan
 
@admin: ich habe nicht finden können, wie ich das hier schließe. Könntest Du das erledige, die Fische sind alle weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben