Fische Abzugeben ( Platys )

15k4Haze

Mitglied
Guten Tag ich habe 6 Platys abzugeben im Landkreis Traunstein nähe Grassau!

Es handelt sich hierbei um 3 Deutschlands und 3 Schwarz - Gelbe

Jeweils 2 Weib und 1 Män

Bei interesse können sie sich hier Melden oder auch auf weiteren Unten genannten Plattformen

Instagram : KicksV2.Offx
Discord : 15k4Haze#0001
 

Ago

Mitglied
Hallo!

Fische abzugeben, während gerade Parasiten in Deinem Becken einige Tiere befallen haben, ist ja wohl unter aller Kanone! Glaubst Du, andere möchten sich Deinen Parasitenbefall in ihr Becken holen?

Ich will mal davon ausgehen, daß das keine böse Absicht von Dir war und Du nur unüberlegt reagiert hast. Grundsätzlich ist es ja auch lobenswert, schnell für Verbesserungen zu sorgen. Aber jetzt solltest Du erstmal Deine Tiere behandeln und abwarten, ob das Scheuern wieder aufhört.
 

15k4Haze

Mitglied
Nein nein ich suche erstmal jemanden der die Tiere nimmt

Wenn ich fertig mit der Behandlung bin dann würde ich diese erst dem jenigen Übergeben
 

15k4Haze

Mitglied
Also ich suche mir jetzt im moment jemanden der die Tiere nimmt und wenn dann alles im Becken bei mir wieder Gesund ist und das Scheuern aufgehört hat dann würde ich diese erst dem nehmenden geben also ich weiß schon was ich mache :)

Aber danke trotzdem :D
 

Sibylle

Mitglied
ich wollte die Fische trotzdem nicht. Zumal Krankheit und Behandlung Stress bedeutet. …Selbst wenn es den Anschein hat dass sie gesund sind und sie dann durch die umgewöhnung wieder gestresst werden, kann das für die Fische und den neuen Besitzer ganz schön in die Hose gehen. Ich würde das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ago

Ago

Mitglied
Danke Sibylle!
"Behandlung abgeschlossen" heißt noch nicht "gesund". Da sollte man erstmal abwarten, wie die Tiere sich entwickeln und in der Zeit andere Punkte optimieren.
 
Oben