Fisch verschwunden

flo1999

Mitglied
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch,

Mein kleinster Skalar war nach einem WW gestern sehr benommen und hat sich den ganzen tag nurnoch versteckt,

Jetzt ist mir bei der Fütterung aufgefallen, dass er nicht aufzufinden ist.

habe jetzt einige zeit im Aquarium rumgewühlt und ihn trotzdem nicht gefunden

Hat jemand einen Vorschlag bzw. einen guten Rat was ich unternehmen soll?

sonstiger besatz:

3 weitere junge skalare
10 white fin salmler
1 Wels L-240
(3 garnelen / 10 schnecken)

LG
 

flo1999

Mitglied
Wird wohl so sein,
obwohl er sehr klein war ist es für mich trotzdem schwer vorzustellen wie ein paar andere tierchen innerhelb eines tages nichts übergelassen haben..

Aber danke für eure schnellen antworten , jetzt bin ich beruhigt

LG
 

baum

Mitglied
Hi,
es kann sein, dass die harten Reste (Kopf zB) noch irgendwo in einer Ecke liegen, dass hatte ich mal...die weichen Teile sind schon in der Resteverwertung ;)
MFG
Sebastian
 

baum

Mitglied
Hi,
erstmal nicht, der weiche Teil ist halt biologisches Material das abgebaut werden muss, am Ende bleiben halt die Knochen übrig. Ich hab halt den Schädel plus ein bisschen beim genaueren Saubermachen hinter ner Echinodorus gefunden...
 

flo1999

Mitglied
okee also dieses ''erstmal nicht'' verleiht mir jetzt ein etwas unwohles gefühl

wann könnte es denn schlechte auswirkungen haben?
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Flo,
wenn nichts zu finden ist, besteht auch keine Gefahr, ein Fischskelett wird dein Wasser nicht vergiften...
 
Oben