Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fisch schwimmt komisch

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Kuraikoo, 6. November 2019.

  1. In dem Aquarium meines Bruders hat es einen Fisch der irgendwie so komisch schwimmt, so als wäre seine hintere Hälfte gelähmt.Die anderen Fische drängen ihn auch immer wieder in eine Ecke.

    Leider hab ich auch keine Ahnung was das für ein Fisch ist noch hab ich irgendwelche Wasserwerte :|

    Kann ich da irgendwas machen oder muss ich auf seinen Tod warten??
     
  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    das sind jetzt nicht so viele Infos aber wenn ein Fisch von anderen anderen durchs Becken "geschubst" wird, ist meist nichts mehr zu machen (sofern man das Tier nicht separieren kann)
     

Diese Seite empfehlen