Fisch in separatem Behälter

hallihallo,

hab mal ne frage. ir ist aufgefallen das einer meiner saugwelse relativ ruhig und lustlos in meinem aquarium "lebt". wollt ihn jetzt mal in einen eimer tun, um zu sehen ob er überhaupt auch was frist (er sieht nämlih ein wenig zu schlank aus). Wie lang überlebt denn ein fisch in einem eimer? kann ich ihn da ca. nen tag drin lassen ohne bedenken zu haben?

grüße little-calimero
 


ich kann dir sagen, dass er im einer bestimmt nicht frisst.
Überleben ist je nach dem. Wenn wasser beheißt wird und genug sauerstoff drin ist geht das ne weile gut.
Ist der bauch eingefallen oder ist er generell schlank???
 
danke,
das mit der imer war nur so ne idee. hab den fisch noch nicht allzu lang, aber im vergleich zu seinem artgenossen (zusammen gekauft und damals gleiche größe) ist er kleiner und schlanker. bauch ist flach aber nicht eingefallen (vielleicht minimal).
er hat auch nen roten fleck im maul und ne kaputte flosse. vielleicht hängt es damit zusammen?
hab das gefühl dass er nix frisst (oder weniger). er ist auch recht lustlos.
hast du ne idee was man dagegen machen könnte? vielleicht nen ball zum spielen? :wink: :D

mfg little-calimero
 
lach
also ball ich weiß nicht.
Der ROte fleck ist das im Panzer vom Wels oder drauf??.
VIeleicht hast du auch 2 männchen erwischt und er hat den kampf verloren. würde die kaputte flosse erklähren
 
also der rote fleck is im maul. sieht man nur wenn er an der scheibe hängt. ob es zwei männchen sind, kann ich ncht genau sagen. konnte der verkäufer auh nicht sagen da sie noch relativ klein und jung sind.
aber könnte sein. danke.

mfg little-calimero
 


Oben