Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fisch bewegt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von JuliBoss098, 13. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo mein fisch ist mit voller Geschwindigkeit gegen das glas geknallt unf kann sich jetzt nicht mehr bewegen aber atmet noch wehn der sich bewegt dan nur mit bauch oben und im kreis.
     
  2. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    Warum das denn? Erschrocken?
    Da kannst du nichts machen.
    Ausser abwarten, ob er sich wieder erholt. Wenn er sich bis morgen nicht erholt hat, dann wird das nix mehr. Dann würde ich ihn erlösen.
    Für den Moment würde ich das Licht dimmen/ausschalten, damit Ruhe einkehrt.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi,
    von was für einem Fisch redest du denn?
     
  4. platy hat einen andern platy verfolgt und ist gegen die scheibe geknallt keine ahnung wiso sich so aus als were sein rücken gebrochen
     
  5. er kann soch wieder bewegen aber kann seinen rücken nicht richtig bigen schwimmt allso fast nur grade aus
     
  6. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    und, wie verhält er sich inzwischen?
     

Diese Seite empfehlen