Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
du musst auch nicht online bestellen.
normale aquaristikläden und bei uns soger der deh**r bieten es als kundenservice an, fische, die nicht auf lager sind, für die nächste lieferung mitzubestellen. einfach mal nachfragen :wink:
mfg thrain
warte mal noch'n paar Wochen bis die Teichsaison vorbei ist, dann ist das Angebot im Handel auch wieder grösser und die Zierfischbörsen gehen dann auch wieder los.
Alternativ dazu könntest Du mal beim VDA gucken, dort gibt es auch eine Züchterliste.
Vielleicht ist ja jemand aus Deiner Nähe dort aufgeführt.
Grundsätzlich würde ich sowieso eher von Privatzüchtern beziehen als aus dem Handel. ;-)
Danke für die antworten(auch wenn es umsonst war,sorry :!: )
Ich habe mir dann doch lieber ein pärchen Villavicencio Zwergbuntbarsche (Apistogramma macmasteri) besorgt!!!waren zwar sehr teuer(34€ das paar) aber sind auch super schön