Hi,
Also ich habe folgendes Problem ich habe ein Juwel Rio 180, bei dem der filter schon dabei war.
So jetzt hab ich 2 Wurzeln in meinem AQ und
3x Garra Rufa
7x Guppy m
1x L201
2x Fadenfisch gelb(m/w)
2x Fadenfisch blau(m/w)
3x Albino Panzerwels
3x Leoparden Panzerwels
Als besatz.
Heute musste ich die Filterwatte wechseln weil die Pumpe kaum noch Wasser gezogen hat, was soweit ja kein Problem ist.
Was mich allerdings stört ist, das dieser komplett Filter(ein schwarzer Kasten in der ecke, wo heizung pumpe und Filter drin sind)
so mit diesen kleinen Holz spähnen oder anderem kleinen Dreck voll sein muss das al ich die Pumpe wieder angeschlossen hab, sie 2-3sec nur braune Brühe ausgespuckt hat. Dementsprechend sieht jetzt mein AQ Wasser aus...
Was kann ich denn dagen tun, soll ich den kompletten Filter wechseln?
Vielen dank für kommende Antworten
Also ich habe folgendes Problem ich habe ein Juwel Rio 180, bei dem der filter schon dabei war.
So jetzt hab ich 2 Wurzeln in meinem AQ und
3x Garra Rufa
7x Guppy m
1x L201
2x Fadenfisch gelb(m/w)
2x Fadenfisch blau(m/w)
3x Albino Panzerwels
3x Leoparden Panzerwels
Als besatz.
Heute musste ich die Filterwatte wechseln weil die Pumpe kaum noch Wasser gezogen hat, was soweit ja kein Problem ist.
Was mich allerdings stört ist, das dieser komplett Filter(ein schwarzer Kasten in der ecke, wo heizung pumpe und Filter drin sind)
so mit diesen kleinen Holz spähnen oder anderem kleinen Dreck voll sein muss das al ich die Pumpe wieder angeschlossen hab, sie 2-3sec nur braune Brühe ausgespuckt hat. Dementsprechend sieht jetzt mein AQ Wasser aus...
Was kann ich denn dagen tun, soll ich den kompletten Filter wechseln?
Vielen dank für kommende Antworten