Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Innenfilter in meinem Garnelenbecken. Es ist ein kleiner Eheim Aquaball, wobei der Ansaugkorb mit einer Nylonstrumphose überzogen ist zum Schutz der Garnelen. Nun mache ich die Erfahrung, dass er nicht richtig läuft (teilweise komplett den Dienst versagt, obwohl man ihn hört). Das Wasser wird dadurch ständig milchig trüb, was mich langsam verzweifeln lässt. Kann es evtl. an der Strumpfhose liegen, dass der Filter versagt und falls ja, gibt es eine Alternative? Ich möchte den Innenfilter drin lassen, das schon vorab.
Vielen Dank für Eure Hilfe :?
Ich habe ein Problem mit dem Innenfilter in meinem Garnelenbecken. Es ist ein kleiner Eheim Aquaball, wobei der Ansaugkorb mit einer Nylonstrumphose überzogen ist zum Schutz der Garnelen. Nun mache ich die Erfahrung, dass er nicht richtig läuft (teilweise komplett den Dienst versagt, obwohl man ihn hört). Das Wasser wird dadurch ständig milchig trüb, was mich langsam verzweifeln lässt. Kann es evtl. an der Strumpfhose liegen, dass der Filter versagt und falls ja, gibt es eine Alternative? Ich möchte den Innenfilter drin lassen, das schon vorab.
Vielen Dank für Eure Hilfe :?