Fetrilon im Kühlschrank lagern?

Hallo,
habe mir gestern Fetrilon im Baumarkt gekauft und 1Päckchen (20g) mit 1l destiliertem Wasser angemischt.
Nun verbraucht sich der 1l Dünger ja nicht so schnell bei ca. 200l Aquariumwasser :? .

Wo lagert Ihr denn Euren Dünger? Reicht es im Schrank (dunkel), oder ist der Kühlschrank besser?

Danke
Thomas

Hallo,

für "saftiges" Grün :roll: ?
Spurenelemente bringe ich durch wöchentl. TWW ein :roll: ?

Wird oft in Foren drüber berichtet/emphohlen...
Will es halt mal testen (Fe-Test habe ich)... Wenns nichts bringt, wird der Rest halt zum Blumengießen benutzt.

Habe bislang regelmäßig mit "se*a-plantamin" o.ä. gedüngt. Ich kann keine Mangelerscheinungen an den Pflanzen feststellen (soweit ich das optisch beurteilen kann).
Der o.g. Dünger ist ja nicht besonders preiswert und daher mal diese Alternative mit Fetrilon.

...einen Unterschied ob ich dünge oder nicht, kann ich sehr deutlich feststellen und möchte daher weiterdüngen.

A

Anonymous

Guest
Jeder wie er mag.
Ich kann keine Mangelerscheinungen an den Pflanzen feststellen (soweit ich das optisch beurteilen kann).
War nur der Hinweis, dass du damit nur Fe düngst, die Pflanzen aber schon ein bißchen mehr brauchen. Wenn man häufig TWW macht kann man den VollDünger sparsamer dosieren (je nach Leitungswasser).

Da das Eisen an Chelator EDTA gebunden ist, wie bei allen anderen Dünger auch, würde ich mir um die Lagerung keinen Kopf machen.

Oben