Hallo die ersten Bewohner haben unser 180l-AQ besiedelt, dazu zählen 12 Glühlichtsalmler, 7 Marmor-Panzerwelse, 2 Antennenwelse.
Wasserwerte:
PH 7,8
GH 8°
KH 13°
NO2 <0,1mg/l
Hab heute Torfgranulat noch in den Filter getan, um die Werte ein wenig zu senken.
Jetzt ist die Frage, welche Fische ich noch dazusetzen darf. Mir schwebt noch ein Schwarm Salmler und eben 2 Paarbildende Fische vor. Ist das eventuell zu viel für das Becken? Welche vertragen sich mit den bisher eingesetzten Fischen gut?
Wasserwerte:
PH 7,8
GH 8°
KH 13°
NO2 <0,1mg/l
Hab heute Torfgranulat noch in den Filter getan, um die Werte ein wenig zu senken.
Jetzt ist die Frage, welche Fische ich noch dazusetzen darf. Mir schwebt noch ein Schwarm Salmler und eben 2 Paarbildende Fische vor. Ist das eventuell zu viel für das Becken? Welche vertragen sich mit den bisher eingesetzten Fischen gut?