Fünfgürtelbarben...

Marcel-

Mitglied
Hallo at @ll,
Ich habe folgendes problem,
meine Fünfgürtelbarben fressen nicht, weder Frostfutter noch Trockenfutter. Es wird beides einfach ignoriert :roll:
Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich. Es sind 15 stk. in einem 200l aq, verhalten sich normal schwimmen im 15 trupp rum und sind auch nicht ziemlich scheu... Aber ich muss dazu sagen das ich sie erst seit einem Tag im Aquarium hab :D Sonst sind nur noch Panzerwelse im AQ. Ich denke mal das sie sich noch einbisschen eingewöhnen müssen? Was meint ihr?

Gruß Marcel

OR

Mitglied
Hi

seit wann sind sie denn im Becken? Es kann schon sein dass es so 3-4 Tage dauert bis sie sich richtig ans Futter trauen, kommt drauf an wie der Händler sie gefüttert hat, also ob sie ausgehungert sind.

Oscar

OR

Mitglied
Hi

Frostfutter und Trockenfutter sollten schon OK sein! Wenn sie in zwei Tagen immer noch nichts annehmen würde ich mir Sorgen machen, aber nach einem Tag besteht dazu kein Grund :wink:
Frag doch einfach mal bei deinem Händler was die da so bekommen wenn du unsicher bist was sie annhemen. Meistens bekommen sie da aber 0815-Flocken!

LG
Oscar

Oben