A
Anonymous
Guest
Hallo,
also: die Blüte der Cry. lingua lässt sich Zeit - sieht fertig aus, ist aber noch nicht offen. Ich tippe morgen oder übermorgen. Davon gibts dann Anfang nächster Woche Bilder.
Von den Blüten der pontederifolia poste ich keine, das wird zu langweilig ;-)
Ansonsten: Schrank auf 2 weitere Ebenen ausgebaut.
Cry. lingua hat die Woche 3 neue Pflanzen getrieben - der gehts richtig gut...
Cry. beckettii und wendtii haben gerade ne Pause eingelegt - keine Ahnung warum.
Inzwischen habe ich die 3. Art von Cry. albida hier. Die von mir bestimmte Cry. spiralis ist denke ich keine, sondern auch eine albida.
Die 3. und neue albida ist nicht wie üblich im Aquarium untergebracht, davon gibts nächste Woche Bilder - wird ein Versuch... ;-)
Dafür habe ich aber trotzdem die spiralis bekommen können.
Ansonsten bin ich an drei weiteren, neuen Arten dran - mal sehen.
Fürs neue Jahr werde ich hier denke ich bald aufhören und eine HP drauß machen...

also: die Blüte der Cry. lingua lässt sich Zeit - sieht fertig aus, ist aber noch nicht offen. Ich tippe morgen oder übermorgen. Davon gibts dann Anfang nächster Woche Bilder.
Von den Blüten der pontederifolia poste ich keine, das wird zu langweilig ;-)
Ansonsten: Schrank auf 2 weitere Ebenen ausgebaut.
Cry. lingua hat die Woche 3 neue Pflanzen getrieben - der gehts richtig gut...
Cry. beckettii und wendtii haben gerade ne Pause eingelegt - keine Ahnung warum.
Inzwischen habe ich die 3. Art von Cry. albida hier. Die von mir bestimmte Cry. spiralis ist denke ich keine, sondern auch eine albida.
Die 3. und neue albida ist nicht wie üblich im Aquarium untergebracht, davon gibts nächste Woche Bilder - wird ein Versuch... ;-)
Dafür habe ich aber trotzdem die spiralis bekommen können.
Ansonsten bin ich an drei weiteren, neuen Arten dran - mal sehen.
Fürs neue Jahr werde ich hier denke ich bald aufhören und eine HP drauß machen...