@sabine
Bei mir wurde im Winter zwei Tage hintereinander der Strom für jeweils ca. 6 Stunden abgestellt. Fazit war, das die Temperatur bei meinem 450 l Becken ein halbes Grad runterging und in meinem Aufzuchtbecken (60 l) ungefähr das selbe. Bei dem Becken meines Vaters (knapp 1.000 l) ist gar nix passiert. Hatte mir vorher auch so meine Gedanken gemacht aber da ist wirklich überhaupt nix passiert.
Wie gesagt, man sollte nur mal prüfen ob alle elektrischen Geräte wieder einwandfrei anlaufen, wenn der Strom wieder da ist.
Gruß, Micha
PS.: Hab gerade gesehen das der erste link meines Vorschreibers mein Thread damals war. Aus den 4 Stunden sind dann tatsächlich 6 Stunden jeweils geworden. Also noch länger als angegeben und es ist wie gesagt nix passiert.