Ein neues Barschbecken

Hallo,

ich möchte mir im Herbst wieder ein Barschbecken zulegen. Geplante Größe 150 x 60x 60. Ich habe auch schon zwei Angebote zwischen 700,00 und 850,00. Standard ist Abdeckung mit einem Lechtbalken mit zwei Röhren T5 54 Watt.
Langt die Beleuchtung? Oder sind zwei Leuchtbalken mit insgesamt 4 x 54 Watt besser. Da ich im Barschbecken ja nicht sehr viele Planzen haben werden - Valisnerien, Javafarn, Anubias) - würde ich fast sagen, zwei Röhren je 54 Watt reichen.
Oder???

Viele Grüße
Rüdiger
 
Hallo Kevin,

danke. Da kann ich je nach Anbieter 74,00 - 126,00 sparen und in schöne Malawi-Barsche inverstieren.
Jetzt nur die Frage, Friedeberg Aquarium für 692,00 oder Aqua-Terra-Fanatic´s für 845,00.

Viele Grüße
Rüdiger
 
Hallo Rüdiger


Welches besser ist kann ich dir nicht sagen. Kenne auch nur Friedelberg von dem anderen habe ich noch nie was gehört.Aber vielleicht findet sich ja durch das hochschieben des Betrags noch jemand
der aus Persönlicher Erfahrung Berichten kann.
 
Oben