ein Guppy verstecktsich

Rotzopf

Mitglied
Hallo eine Freundin hatt sich gestern 4 Guppys gekauft und einer versteckt sich immer zwischen Filter und Heizstab.
Sie hat ein 54l becken. Die temperatur hat sie auf 24-25 grad gesenkt als sie die fische rein getan hat.
Die anderen schwiemmen im vordergrund munter herum nur der eine versteckt sich dauernt.
Könnte es sein das der eine den umzug nicht so gut verkraftet als die anderen, er ist sehr schüchtern oder ihm ist es zu kalt. Das letzteres ist nicht ganz ernst gemeint.

LG Rotzopf

PS:Die thema schreib ich im auftrag meiner freundin da sie kein telefonanschluss und pc hat.

A

Anonymous

Guest
Habe ich auch beobachten können als ich mal feenbuntbarsche hatte. Immer wenn ich ein neues Weibchen hatte musste ich das Geröll umstellen damit er sie nicht mehr zwischen Fliter und Heizstab gejagt hat.

Green schrieb:
Habe ich auch beobachten können als ich mal feenbuntbarsche hatte. Immer wenn ich ein neues Weibchen hatte musste ich das Geröll umstellen damit er sie nicht mehr zwischen Fliter und Heizstab gejagt hat.

immer diese aufdringlichen männer :roll:

Rotzopf

Mitglied
Hallo,der eine Guppy kommt nun häufiger raus im steckte der Umzug in den knochen.Meine Freundin überlegt sich noch zu den 4 guppys noch 6 Guppy mänchen zu holen dann noch mal 10 neons in 54l ist das nicht zu viel? Frage nicht nur in ihrer intresse würde mich auch intressieren.
LG Rotzopf

Hallo, ich würde nicht soviele männchen dazu nehmen. wenn sie noch 4 weibchen holt dann noch maximal 2 männchen. Aber ihr werdet euch vor nachwuchs nicht retten können. :D

Oben