bin ich ein guppy und ein mann???(foto)

hi,ich hatte mal voooooor wochen ein kuckuckfisch als ich neons gekauft habe und jetzt ist er schon groß und bekommt seine farben.

so ist es jetzt zu 100% ein Guppymann,da man sich als er klein war nicht sicher war???

foto

gruß

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 277
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde sagen es ist ein Männchen, da sich die Afterflosse zum ... umgeformt hat!
Es wird übrigens mal ein ganz hübscher!

Gruß Dirk

hi,ich hoffe es wird ein mann da ich nur ne männer-wg habe und das ist die sache der eine sagt man der andere frau!!!! :? hmm was nun???

und ich glaube auch das der schön bund wird!!!

gruß

Hallo Orti,

ich würde auch sagen es ist ein Männchen, da die Afterflosse, wie Dirk schon geschrieben hat, sich schon zum Gonopodium (Begattungsflosse), umgeformt hat.

Gruß aus Köln

Stephie

hi,habe grad einen neuen fisch im becken entdeckt,es ist ein babyfisch, aber ich habe nur männer!!!!schaut aus wie ein platy,er ist ca.0,4 cm groß

foto

gruß

Anhänge

• b22.JPG
    b22.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 127
  • b23.JPG
    b23.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 143
hi, ja es werden immer mehr der guppy war bei den neons bei,hat der verkäufer nicht gesehen als er die gefangen hat.ja und woher der platy kommt weiß ich nicht,da ich nur männer habe,bis auf die zwergfadenfische.
ich habe kurzzeitig ein schwertträgerpärchen da.könnte ja sein das es von den ist oder einer meiner platy ist zum liebhaber gworden :D :D .mich wundert nur das es ein junges ist und das es keine anzeichen für paarung gab!!!!

gruß[/b]

hey,

ich kann mir gut vorstellen, dass es ein baby von deinen schwertträgern ist, kann das sein?

gruß, adri

hi.könnte, aber nur eins???und sie sieht bzw.sah nicht dicker aus als sonst
ich habe die fische von der schwester eines kumpels,sie hat sich fische in 30l becken gehalten, die lust an denen verloren,(das becken war in einen scheiß zustand,kein licht keine pflanzen und so weiter.)da habe ich sie zu pflege genommen.für 3 platy habe ich schon ein neues zu hause gefunden und werde bald was für die schwertträger suchen,da die ein größeres becken brauchen als ein 54l.

aber der kleine schaut nicht aus wie einer,oder kommt noch die lange schwertflosse?

gruß

Hi!
Die Schwertflosse gibts es ja eh nur bei den Männchen und entwickelt sich dort auch erst später, bei meinen wenn sie früh dabei sind ab einer Größe von ca. 5-6cm, manchmal aber auch erst sehr spät (ca. 8cm Körperlänge).

LG
Catharina

Oben