Eier gefunden?

fischolli

R.I.P.
Moin Foggi,

ich würde den Pflanzenstängel einfach in ein kleines Becken oder ein großes Einmachglas stecken und abwarten, was da rauskommt.

Z-Jörg

Mitglied
Moin
Weil ich ja nicht soviel Erfahrung mit Panzerwelsnachwuchs habe, würde ich das für Schneckenlaich halten... :p

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Aus Eiern von der anetome Helena, kommen keine Fische raus, sondern ich vermute ganz schwer Schnecken.
L. G. Wolf

fischolli

R.I.P.
Wo hab ich was von Fischen geschrieben?
c020.gif

Wellington

Mitglied
Dann kann ich ja den Thread hier gleich nutzen :D

Was könnt das sein?
Drin sind L-Welse, Rennschnecken, Posthornschnecken, Blasenschnecken, Stahlhelm, Amanos, Blaue Riesenfächergarnelen & Pastell-Grundeln

Lg

Anhänge

• IMG_20210125_094435_edit_133818560321247.jpg
    IMG_20210125_094435_edit_133818560321247.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 17

Z-Jörg

Mitglied
Meines Wissens sind die weißlichen Eier die von den Schnecken, die im Salzwasser schlüpfen, also deinen anderen Schnecken.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Wo hab ich was von Fischen geschrieben?
c020.gif
Hallo Olli,
Um Fische geht es gar nicht, aber wenn du mal die vorigen Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich den Laich ganz klar bestimmt habe. Da braucht er nicht zu warten, um zu sehen was da schlüpft. Deshalb die etwas freche Antwort.
L. G. Wolf

fischolli

R.I.P.
Dein Wissen in allen Ehren, Wolf, eine klare Bestimmung ist m.E. bei den Bildern garnicht möglich. Und ansonsten ist das eine Ausrede, weil du vergessen hattest, was ich geschrieben habe.
a010.gif

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Ich seh schon, es war ein Fehler dir die Seite home of cheesburger zu empfehlen :D;)
Natürlich ist eine Bestimmung möglich. Die Eier sind viereckig und er hat die anetome im Aquarium,die viereckige Eier legt. Ich kenn eigentlich nur noch Haie, die eckige Eier legen und die hat er nicht.
L. G. Wolf

Oben