Wollte euch die Bilder nicht Vorenthalten schöne grüsse Reinhard
Madlock 24 Februar 2008 #1 Wollte euch die Bilder nicht Vorenthalten schöne grüsse Reinhard Anhänge DSC08758.JPG 157,8 KB · Aufrufe: 111 DSC08757.JPG 157,7 KB · Aufrufe: 117
Schmerli 24 Februar 2008 #2 Hallo, klasse! Als ich noch Apfelschencken gepflegt habe, konnte ich dieses nie beobachten! Tolle Sache. LG Kerstin
Hallo, klasse! Als ich noch Apfelschencken gepflegt habe, konnte ich dieses nie beobachten! Tolle Sache. LG Kerstin
maxine 26 Februar 2008 #3 Wow, super Fotos Ich warte auch drauf, ich möchte endlich auch AS-Nachwuchs. Mit meinen blauen AS hat das ja leider nie geklappt :cry:
Wow, super Fotos Ich warte auch drauf, ich möchte endlich auch AS-Nachwuchs. Mit meinen blauen AS hat das ja leider nie geklappt :cry:
Madlock 2 März 2008 #4 Moin, Hoffentlich schlümpfen die nicht alle :roll: Anhänge DSC08773.JPG 130,2 KB · Aufrufe: 74
maxine 3 März 2008 #5 Madlock schrieb: Moin, Hoffentlich schlümpfen die nicht alle :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso entfernst du nicht einfach einige der Gelege?? :wink: LG Denise
Madlock schrieb: Moin, Hoffentlich schlümpfen die nicht alle :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso entfernst du nicht einfach einige der Gelege?? :wink: LG Denise