Eheim Skim 350

Enya

Mitglied
Hallo,
hat jemand von Euch den Skimmer u. kann dazu sowie über den Garnelenschutz etwas sagen?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Birgitt,
Ich habe den Skimmer schon lange.
Der Garnelen Schutz oben, kann aber höchstens Erwachsene Garnelen abhalten. Bevor sie aber ins Flügelrad kommen, werden sie wohl zuerst noch durch das kleine Schwämmchen müssen.
L. G. Wolf
 

BeowulfAgate

Mitglied
Ich hab ihn drin, der hat den Motor im unteren Teil drin und darüber ist ein kleiner Filterblock, der läuft bei mir zweimal am Tag. Jedenfalls vermehren sich meine Garnelen gut. Im Juwelinnenfilter tummeln sich immer mal welche, wenn sie zu groß sind selbst wieder rauszukommen hole ich sie mit dem Kescher bei der Reinigung wieder raus.

Mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen, das im Skimmer Minis geschreddert wurden, Garantie kann ich aber nicht geben.
 
Oben