Manta schrieb:Hallo,
also ich war mit den Pflanzen von Ebay nicht so zufrieden. Naja irgendwo muß der Preis ja herkommen. Viele Valisnerien und Wasserpest. Eigentlich die Pflanzen die sowieso auch draußen billig sind. Klein waren sie auch noch. Meinen Wunsch keine Vallisnerien,Cabombas und Wasserpest fand beim Verkäufer kein Gehör.
Man braucht nicht zu glauben, dass man für den Preis Echinodorus, Anubis oder Javafarn oder andere teurere Pflanzen bekommt.
3 Pflanzen mußte ich mittlerweile wieder wegschmeißen da sie den Umsetzungsschock (Transport) nicht verkraftet haben.
Ich würde keine Pflanzen mehr im Ebay kaufen. Besser man kann sie sich selbst aussuchen.
Gruß
Thomas
echifan schrieb:Hallo,
also ich kaufe auch mal bei ebay, und das mit großem Erfolg. Man muss nur halt die Angebote lesen. Auch im sogenannten Fachhandel gibt es schwarze Schafe. Es gibt ebay-Händler die bieten einen Bund für 1,10 Euro, es gibt welche die nehmen bis zu 2,00 Euro. Warum wohl ? 5 oder 10 Stengel ist hier die Frage. Ich selbst würde dieses Angebot mit den 60 Stück für 6,?? nicht annehmen, schau mal rein, sollten wir das gleiche meinen dann passt es genau wie das xxl-angebot wunderbar in ein goldfischaquarium. :twisted:
Ein Tip: ein seriöser ebay-Anbieter beantwortet dir deine Fragen umgehend und läßt dich auch wohl bei einem Sortiment wählen.
Ach so, ich habe auch schon Knaller wie E. 'Regine Hildebrandt' oder E. 'tanzende Feuerfeder' bei ebay gesehen, und das für gute Kurse.
mit pflanzlichem Gruß
echifan
dieses Pflanzenpaket