Die SCHNEKEN sind los !!!

Das nichtbenutzen der EDIT-Funktion und das zur Prachtschmerle als Schneckenfresser raten ist dennoch daneben.
Ok zum Editen war es zu spät und das hier Prachtschmerlen nicht geschätzt werden wußte ich nicht. Naja egal schwamm drüber oder .

Schau mal wie alt der post! Der ist in etwa 2 monate oder :lol:
Verfasst am: 23.06.2008 19:06

frag ich warum musst du aussgerechnet heute 30 Posts aus der Hand schütteln... hättest du das nicht bisschen besser verteilen können.
Hmm wenn ich nunmal heute 3 Fragen habe dann stelle ich sie warum soll ich warten ?? Du schreibst ja auch zu jedem post etwas oder sonnst hättest du nicht über 700 . :thumleft:

@ Topic

also ich hab ein 40l Becken hatte serh sehr viele Schencken die kleinen
haben mir beim Einlaufen geholfen :) hatte davor ein reines 12l schnekcen becken (PHS TDS AS und BS) alles dabei gewesen

als das Becken dann eingelaufen war hab eich alle großen schnecken raus ausser die AS is ja klar ;) nun seh eich zwar viele kleien aber die klienen stören mich nicht fressen nicht all zu viel an pflanzen kaputt (bei mir eigtl. noch gar nichts) und sehn süßer aus..sobald sie größer sind kann man sie ja gleich entfernen und die leinen (denke ich) bekommen auch nicht so schnell nachwuchs (nicht zu viel oder gar keinen)

also größere schnecken raus und kleine weiter schnecken lasse ;)

Grüße Nina

Oben