die Krabben sind da

Hallo Zusammen,

gestern sind die Krabben bei uns im Nano eingezogen. Freitag haben wir noch ein bisschen umgebaut, gepflanzt und vorbereitet.
Gestern haben wir uns dann auf den Weg gemacht, und eine Handvoll Garnelen geholt.

Hier mal ein paar Bilder:

Anhänge

• Krabben1.JPG
    Krabben1.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 104
  • Krabben2.JPG
    Krabben2.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 111
  • Krabben3.JPG
    Krabben3.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 104

Hi,

CR sind keine drin.

Auf dem Blatt kann man, wenn man genau hinschaut, eine RB erkennen, und auf dem oberen Bild sitzt eine BP auf dem Kopf im Javamoos-Haar, bzw. sind da drüber auch noch mehrere so im Wasser.

mraqua

Mitglied
Hi,
eine gesamt sicht des Beckens würde mich auch mal interessieren.
Ps. die krabben suche ich auch vergebens!

Naja Fienchen74 meinte das die Garnelen da sind 8) .
Hat sich etwas vertan mit den "Krabben"
Hätte besser schreiben sollen das das krabbeln begonnen hat :D

LG Frank

mraqua schrieb:
eine gesamt sicht des Beckens würde mich auch mal interessieren.
Das IST die Gesamtansicht des Beckens, es ist ein 30er Dennerle Nano, das ist leider nicht größer :oops:

Krabben, Garnelen, für mich sind das Krabben, denn die haben genau die Größe vom Granat, den in ich meiner Nordseebude kriege.... ein bisschen heißes Wasser drüber, puhlen, Brötchen aufschneiden, lecker Remoulade drunter, fertig is das Krabbenbrötchen!
Aber dann krieg ich hier nen Mörderärger mit meinem Götterfreund... und das wäre auch ein ziemlich teures Krabbenbrötchen.
Entschuldigt bitte, ich dachte, ich mach mal einen Spaß. Geh jetzt in den Keller und lache alleine :lol:

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Enke,
Fienchen74 schrieb:
Aber dann krieg ich hier nen Mörderärger mit meinem Götterfreund... und das wäre auch ein ziemlich teures Krabbenbrötchen.
wenn sie sich stark genug vermehrt haben, dann kriegst du das Brötchen gut belegt. Brauchst du Frank ja nicht zu erzählen. :lol:

Viele Grüße
Roman

dann muss ich mich in der Zwischenzeit wohl doch mit dem Granat zufrieden geben *gg*

Spaß bei Seite, bin mal gespannt, wie die GARNELEN sich bei uns einleben!

Oben