Das hab ich ja auch noch nicht gesehen....

Artgerecht??????

Also,ich finde das überhaupt nicht schön oder cool.
Fische gehören in ein anständiges Aquarium mit Kies,Pflanzen usw.
Wie soll das den mit einer Heizung,der Pumpe und dem Luftsprudler funktionieren.
Es stimmt zwar das die Fische unten schwimmen können,aber da ist ja auch der Kies und Pflanzen.
Ich finde das es absolut untauglich ist.

find ich nicht grad so toll, wo soll denn der filter hin ? oder selbst wenn einer drin ist, wo bläst der dann hin ? die fische würds ja ohne ende durch die gegend blasen, kein wunder warum derjenige das becken verkauft :lol:

AW

Ich hab ja nur gesagt, dass es cool aussieht und nicht dass ich es geeignet finde! Also war dein Angriff an mich für den ARSCH. :)
Ich hab ja selbst gesagt dass die Fische dann NUR unten schwimmen könnten...wollte damit ausdrücken, mal für alle verständlich gesagt, dass das wohl nicht gerade für Fische geeignet ist.

Ich habe dich nicht angegriffen,nur ich könnte mich über solche aufregen,die in so einem Dingsda fische halten.Sonst nichts.OK?
Liebe Grüße
Alexandra

Ja, ist schon okay...klang nur ziemlich giftigt deinerseits. Aber ich kanns ja verstehen. Find es ja auch nicht okay, dass darin Fische leben sollen.

ich finde darin könnte man kleine krebse mit kunstpflanzen oder ähnliches halten wenn überhaupt, aber ich denk auf gar keinen fall fische da hast du recht *gg* :lol:

Oben