Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Thema sagt eigentlich e schon alles. Kann man Corys und Saugwelse mit Red Fires bzw. anderen Zwerggarnelen vergesellschaften. Oder muss man Angst haben, dass die Garnis verspeist etc werden ....
Ich überlege nur gerade, solltest beim Füttern etwas acht geben, dass auch dir Garnelen dann nicht zu kurz kommen, da sie ja auch eher vom Boden das Futter annehmen (wegen der Welse).
Danke ... ok beim Fuettern pass ich dann auf, dass die kleinen auch was bekommen. Gurken, Paprika etc. ruehren die Corys e schonmal nicht an ... hoechstens die Otos mal ne Gurke ....
Und zusaetzlich Tabletten und Blaetter in der Zeit, dann bekommen die Nelis schon genug
Ist jedenfalls bei mir kein Problem, hab genau die gleiche Kombination .
Die Garnelen (bei mir Red Fire) haben nicht mehr ganz so viel Nachwuchs, da die Corys sich das ein oder andere Garnelenkind schmecken lassen, aber es kommen immer noch mehr als genug durch!
Dann geht das ganze schon fuer ein paar Wochen. ...und bis sie Nachwuchs bekommen koennten sind sie wieder heraussen (die Corys und Saugwelse) .... dann sind die Nelis fuer sich alleine ...