Co2 Dünger oder Flüssigdünger aus der Tube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde gerne wissen welche Art von Dünger effektiver und optimal für die pflanzen ist?
Wenn C02 Dünger es sein sollte kann mir jemand erklären wie es funktioniert und was es kostet?

Bedanke mich schon jetzt für die Antworten!

mfG RaZziX

naja du solltest dann beides machen, im flüssigen dünger ist eisen drin, das is wirchtig für die pflanzen, co2 ist nur nötig wenn deine pflanzen nicht ordentlich wachsen und dein ph wert zu hoch ist. gib dazu mal bio co2 in der suche ein

A

Anonymous

Guest
GAJZ schrieb:
Nixdavon, weil deinen Fischen geht´s doch Gut und wir haben keine Ahnung :roll:

GAJZ tut mir leid was ich da in dem gefecht von mir gegeben habe ich entschuldige mich höfflich das war zwischen mir und einer gewissen Person.
Damit hatte ich sie gemeint und nicht die Allgemeinheit in diesem tollen Forum.

mfG RaZziX

A

Anonymous

Guest
Könnte mir jemand eine sehr gute und optimale Co2 Düngeranlage für einen 80 cm langen und 112 liter aquarium empfelen.

entweder nimmste son dennerle ding mit co2 druckflasche, die du direkt an einen co2 flipper oder so anschließt oder du baust dir eine bio co2 anlage bei der du zucker mit hefe vergährst und das ganze durch eine waschflasche ins aquarium laufen lässt

A

Anonymous

Guest
Edit St.

Kommentar gelöscht

Für Beleidigungen ist hier kein Platz.
Sieh es als Verwarnung und reiß dich in Zukunft am Riemen.

Hallo,

ich weiß nicht, was warum Du schon wieder persönlich wirst. Der Tipp, mal go*gle zu bemühen und mal selbst auf die Suche nach Informationen zu gehen, ist angebracht. Wenn Du bei go*gle suchst oder hier die SuFu nutzt, kriegst Du die Infos schneller und brauchst nicht immer auf jemanden warten, der irgendwann mal antwortet.

A

Anonymous

Guest
ein dünger unkompliziert soll er sein
und was kostet es wenn jemand einen vorschlägt wäre nett

Moin...

Ich hab für mein 126l becken die Den*erle Bio Co2 anlage die bis 120l ist...die hat 25.95€ beim händler gekostet...
die flaschen halten ca. 30 tage kommt auf die wasser temperatur an...kannst die aber auch selber befüllen...
einfach nur ne neue mischung ansetzen und fertig :)

Moin Razzix,

und wieder mal dahingerotzte Fragen ohne Begrüßung.

Deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern sind sowas von Unverschämt.

Wenn Du nicht im Stande bis auch die einfachsten Infos im Netz zu finden, laß das Wasser ab, geht Inliner fahren und nerve in anderen Foren Leute.

Du bist eine schande für jeden AQ-Fan, welcher hier wirklich Hilfe braucht. Dann auch noch Leute beleidigen.

Glaube der einzig KRANKE bist Du, und bist hoffentlich auch bei anderen Usern ab heute auf Igno-Liste.

A

Anonymous

Guest
hensele schrieb:
Moin Razzix,

und wieder mal dahingerotzte Fragen ohne Begrüßung.

Deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern sind sowas von Unverschämt.

Wenn Du nicht im Stande bis auch die einfachsten Infos im Netz zu finden, laß das Wasser ab, geht Inliner fahren und nerve in anderen Foren Leute.

Du bist eine schande für jeden AQ-Fan, welcher hier wirklich Hilfe braucht. Dann auch noch Leute beleidigen.

Glaube der einzig KRANKE bist Du, und bist hoffentlich auch bei anderen Usern ab heute auf Igno-Liste.

du sei leise ok
erbsen hirn ...
ist doch egal was ich nicht amche und mache
ich ahbe höflich nach gefagt was es kostet was kann cih dafür das verblödete hirnlose menschen unbedingt etwas negatives dazu schrieben müssen ...
wie kann ich es hinders dass eingie leute nicht in mienen forun schireben können also thread

@ razzix:

mach jetzt mal langsam, junge!
dein tonfall ist unter aller sau und du kannst nicht rumlaufen und andere leute mir nichts dir nichts beleidigen.
abgesehen davon, dass das ja auch rückschlüsse auf deine persönlichkeit zulässt.
hier gibt es nunmal regeln und dazu gehört auch eine gewisse höflichkeit.
nur weil man hinter einem bildschirm sitzt, kann man sich nicht aufführen wie man will.

wenn du hier unzufrieden bist, dann meld dich wieder ab.
dann hast du deinen frieden und hier atmen auch einige user auf!

Hallo Leute ,
hier mal die PN von Fredsteller an mich:

jhallo
Gesendet am: 08.03.2009 23:01
Von: RaZziX
An: hensele

hör dir nicht eine seite an und handele dann ok du arshcloch

Ok,

ich glaube das reicht jetzt. Mit gegenseitigen Anschuldigungen und Beleidigungen ist niemandem geholfen. Dass der Thread zwischendurch schon geschlossen war, hat offenbar nicht zum Nachdenken angeregt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben