CO² Ausströmer, wo plazieren?

Hallo,
ICh habe mir jetzt selber eine kleine Bio-CO² Anlage gebaut und habe dafür eine Lindenholzausströmer gekauft.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass man vielleicht den Ausströmer direkt unter den Ansauger des Außenfilters legt, somit würde ja das CO² durch den kompletten Filter rauschen und gut mit dem Wasser reagieren, meine Bedenken sind nur ,dass eventuell durch die Große Bewegung das CO² schnell ausgetrieben werden könnte.

Was haltet ihr davon?
Wenn das falsch von mir gedacht war, bitte schreibt mir wie man am besten machen sollte.

Vielen Dank,
mafioso11

Indirekt ist besser

Nabend, also die Überlegung ist schon nicht verkehrt, allerdings würde wiklich sehr viel CO² ausgetrieben werden. besser ist es wenns indirekt angeströmt wird. einen lindenholzausströmer würde ich soger in die hinterletzte ecke hängen, da er die CO²-blässchen ausreichend verkleinert und somit die oberfläche vergrössert. starke strömung wäre da eigentlich nur kontraproduktiv. allerdings hätte ich mir die investition gespart und nen komplettpaket gekauft. da ist erst mal alles dabei und der reaktor bildet ein CO²-kissen das beliebig positioniert werden kann. habe für meine grade mal 14,95€ gelöhnt.

hallo nachmals,
darf ich fragen wo du dir her hast?
Und wie meinst du das mit dem CO²Kissen, davon hab ich noch nie was gehört.

Vielen Dank,
Sönke

Oben