FKS schrieb:*michganzfestezusammenreissenmuss :stille:
Moin
schade :mrgreen:
was meinste warum ich rein wissenschaftlich was geschrieben habe. Worauf das hinauslief war doch seit dem Thread über Garnelen als Herdentiere mehr als klar :wink:
FKS schrieb:*michganzfestezusammenreissenmuss :stille:
die Gabe haben halt nicht alle... :mrgreen:Channo68 schrieb:was meinste warum ich rein wissenschaftlich was geschrieben habe.
FKS schrieb:Hi,
die Gabe haben halt nicht alle... :mrgreen:Channo68 schrieb:was meinste warum ich rein wissenschaftlich was geschrieben habe.
ps: hörst du eigentlich immer noch die Stimmen? :ruhe:
Denke auch. Seitdem ich dich den "Klagegesang eines sterbenden Beilbauchs" hab tanzen sehen, bin ich eh der Meinung, dass du der Uri Geller der Aquaristik bist! :mrgreen:Channo68 schrieb:aber vielleicht bin ich das Medium schlechthin :mrgreen: :ruhe:
FKS schrieb:Denke auch. Seitdem ich dich den "Klagegesang eines sterbenden Beilbauchs" hab tanzen sehen, bin ich eh der Meinung, dass du der Uri Geller der Aquaristik bist! :mrgreen:Channo68 schrieb:aber vielleicht bin ich das Medium schlechthin :mrgreen: :ruhe:
Felix86 schrieb:Das hat aber nichts damit zu tun, dass dich Mr. Krebs unglaublich lieb hat und mit dir quatschen will, sondern es greift da einfach eine Konditionierung (du bringst das Futter).
Martin Krüger schrieb:Hallo Jutta,
mein Krebs kommuniziert nicht mehr mit mir. Was soll ich tun?
[_] Wiederbelebung einleiten
[_] Abgestossene Haut entfernen
[_] Psychater aufsuchen
[X] Krebs zum Psychater bringen
[_] Sonstiges
Beste Grüße
Martin
Ferrika schrieb:Hallo Martin,
Psychiater aufsuchen und dem erzählen, daß Du ständig Neons vor Augen hast, die in 10er-Trupps durch Schwarzwasser schwimmen und Dir das schlaflose Nächte bereitet.
Ferrika schrieb:Und Du solltest mal lesen lernen... aber das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wieviel ihr eigentlich versteht von dem, was ihr lest in eurer Überheblichkeit....
Wenn ihr euch mal aus eurem Olymph herablassen würdet, würdet ihr möglicherweise eine Überraschung erleben. Denk mal noch ein bisschen über Dein Trauma nach![]()
Ferrika schrieb:...und damit Du gar nicht erst weiter in Verlegenheit gerätst, hast Du Dich dann lieber auf Neons verlegt, nicht wahr. Da muß man ausser dem Schwimmverhalten ja nix deuten.... ist schon klar *köppitätschel*
Ferrika schrieb:Die Diskussion ist jetzt für mich beendet