Brown Bee mit Kampffisch?

Hallo allerseits.
Ich hätte da eine Frage unzwar:Ist es möglich einen Kampffisch der Gattung Betta Splendens mit Brown Bees zu halten?
Da diese ja keine Signalfarbe haben dachte ich er übersieht diese vielleicht ist dem so?
Habe auch gehört das man auch eine die sich schnell vermehrt mit diesem hälten lässt da diese ja immer wieder Junge kriegt ist auch das richtig?So habe auch oft gelesen das gesunde,ausgewachsene Tiere von ihm nicht erwischt werden da sie zu schnell sind stimmt auch das?

Soleil1985

Mitglied
Hi,

probieren. Manche Bettas haben die Nelen zum Fressen gerne, andere wieder nicht. Signalfarbe hin oder her... wenn sich was bewegt kanns Interesse erwecken ;)

Am besten Nelen 2-3 Tage VOR dem Betta einsetzen, sodass sie evtl. Versteck-/Fluchtmöglichkeiten gleich erkunden. Der Rest kommt auf den Betta an.

Hinterherkommen... joar so nen überzüchteter Langflosser-Betta aus der Zoohandlung hat da vllt. Probleme muss aber nichts heißen, wenn die Nele nicht abhaut. Crowntail oder Plakat oder einer meiner Langflosser hat da keine Probleme ^^

Oben