freeway schrieb:Ich wollte einfach ma fragen ob Brokatbarben akrisiwer werden wenn nicht in einer großen gruppe schwimmen?
L.G.
Freeway
Felix86 schrieb:freeway schrieb:Ich wollte einfach ma fragen ob Brokatbarben akrisiwer werden wenn nicht in einer großen gruppe schwimmen?
L.G.
Freeway
Hi,
ich habe absolut keine Ahnung, was du mit diesem Geschreibsel sagen möchtest...
gruß
Baeckermeister schrieb:Gruss Klaus, der zwar keine Brokatbarben hat...
Felix86 schrieb:PS:
@freeway: Lies dir doch mal bitte dies hier durch -> allgemeines-f2/regeln-nutzungsvereinbarung-t264.html
Baeckermeister schrieb:Hallo,
Felix86 schrieb:PS:
@freeway: Lies dir doch mal bitte dies hier durch -> allgemeines-f2/regeln-nutzungsvereinbarung-t264.html
da steht nun aber echt viel drin über Brokatbarben drin. :autsch:
Gruss Klaus, der keine 2 Brokatbarben in 54l halten würde
Was die deutsche Rechtschreibung angeht, bin ich ja echt tolerant geworden, seit ich in diesem Forum unterwegs bin. Aber wenn man jetzt schon die Beiträge laut lesen muss und mit größter Kreativität herangehen muss, dann ist für mich die Grenze des Erträglichen erreicht.Eona schrieb:habt ihr die Möglichkeit schonmal bedacht, das der Threadersteller des Deutschs nicht mächtig ist oder gar an einer Schreibschwäche leidet? Muss nicht sein, ja, aber solange das nicht geklärt ist, würde ich nicht so darüber herziehen.
freeway schrieb:Ich wollte einfach ma fragen ob Brokatbarben akrisiwer werden wenn nicht in einer großen gruppe schwimmen?
L.G.
Freeway