Brauch dringend Beratung bei Aquariumbesetzung

A

Anonymous

Guest
ich hab ein ca. 60liter 60x30x30 Aquarium, noch leer, das ich mit marmorkrebsen besetzen will. Wie viele kann ich dann reintun, damit sie "halbwegs" friedlich bleiben?

Dann wollt ich noch wissen, ob man die mit red cherry garnelen vergesellschaften kann, welche fische noch überleben können und welche pflanzen sich empfelen würden?

oder soll ich vieleicht ein größeres Aquarium kaufen?

EDIT:
noch was, kann man marmorkrebse mit mückenlarven füttern?

Oben rechts findest du den Edit Knopf, damit kannst du deine Beiträge 60 Minuten lang editieren (ändern/ergänzen) so das es nicht nötig ist 2 Beiträge innerhalb von 5 Minuten einzustellen. Amy

A

Anonymous

Guest
hallo seb!,
danke für den link, ich werd mich da mal durchlesen.

A

Anonymous

Guest
boa, die sind ja gemeingefährlich die marmorkrebse !!!

A

Anonymous

Guest
hi seb!

könntest du mir vieleicht eine andere krebssorte nennen, die gut geeignet für so ein aquarium wären?

JoKo

Mitglied
Hi,

den Kommentar von Amidala hast Du aber schon gelesen?

Amidala schrieb:
Oben rechts findest du den Edit Knopf, damit kannst du deine Beiträge 60 Minuten lang editieren (ändern/ergänzen) so das es nicht nötig ist 2 Beiträge innerhalb von 5 Minuten einzustellen. Amy

Mach das bitte in Zukunft.

Hi,

ich kenn mich damit nicht gut aus, aber ich würde vieleicht ein CPO (Cambarellus patzcuarensis sp. "Orange") oder so nehmen. Da kommen noch ein paar Antworten von Experten da würde ich lieber drauf warten :oops:

Oben