Bolivianische SBB Eier durchbringen - wie?

Hallo alle zusammen!^^
Meine Bolivianischen Schmetterlingsbuntbarsche haben heute zum zweiten Mal seit ich sie habe Eier gelegt und diesmal habe ich den Ehrgeiz wenigstens ein paar durchzubringen, denn beim Ersten Mal sind die Eier leider verpilzt. Nun weiß ich aber gar nicht, was ich machen soll und wie!
Infos:
Das Pärchen Bolivianer lebt mit 9 Trauermantelsalmlern, 2 L 411 und 1 L 144 (der ist sehr lebhaft) in einem 125l Aqua zusammen und verteidigt bis jetzt eifrig ihr Gelege. (Alte Bilder vom Becken in meinem Fotoalbum, mittlerweile ist das Becken viel dichter bepflanzt, aber auf dem flachen Stein im Vordergrund liegen die Eier). Habe noch ein Aufzucht-Einhängenetz.
Fragen:
Was sind die nächsten Schritte die ich tun sollte?
Wann schlüpfen die Kleinen und was füttere ich denen?
Besteht Gefahr von den anderen Fischen?

Freu mich auf hilfreiche Antworten!
lg
Ryltha
 


Hi,
zum zweiten Mal seit ich sie habe Eier gelegt und diesmal habe ich den Ehrgeiz wenigstens ein paar durchzubringen, denn beim Ersten Mal sind die Eier leider verpilzt.
gerade mal der zweite Versuch... ich würde erst einschreiten, wenn nach etlichen Versuchen immer noch nix geht.
mit 9 Trauermantelsalmlern, 2 L 411 und 1 L 144 (der ist sehr lebhaft) in einem 125l Aqua zusammen
tja... keine "nachzucht-freundlich" Gesellschaft...
Was sind die nächsten Schritte die ich tun sollte?
Paar in ein Becken sparieren und die in Ruhe machen lassen. Alternativ: hoffen, dass sie sich der Salmler und Welse erwehren können (was ich aber bezweifle) und es im großen Becken schaffen.
 
Oben