Bodenfilter missbrauchen für das Mulmabsaugen möglich?

DeepGreen schrieb:
PS: Das mit dem Wunder meinte ich übrigens toternst. Ich halte das wirklich für ein Wunder, das die so unedlich dummen Menschen sich nicht schon längst in die Luftgejagt haben.
zb. wieder das dieser Asaad oder wie der heisst, machen kann was er will. Und der UNO-Rat oder wie der heisst, nichts dagegen tun, nur weil Russland und glaubs ein anderes Land nicht mit gewissen Bedingungen einverstanden sind.
Das halte ich für sooo unendlich Dumm von der NATO oder UNO (kenn mich da überhaupt nicht aus mit Politik), das Sie trotzdem nicht handeln und lieber Frauen/Männer und sogar Kinder leiden und sterben lassen, statt die Russen und das andere Land in der UNO zu ignorieren und entlich da einzugreifen. Echt unglaublich. Auch das beschneiden von Frauen in Afrika. Musste ich letztens in Wikipedia lesen, aus neugirde. Also das die Leute das aus Tratition machen und Kinder und pupartierende das über sich ergehen lassen müssen. <---Ich dachte: "Meine fresse, aus Tratition. Mein Gott, wie unendlich dumm sind wirklich die Menschen. WIE DUMM, WIE DUMM, WIE DUMM JA, WIE DUMM. jA, Ich halte es für ein 100% Wunder das die Menschen noch exisiteren.
Naja, jetzt space ich ab. Ich hab nur letztens zugleich halt mich mit dem Thema auch befasst. Ist echt erschütternd. Unglaublich.... eben ein Wunder..., leider für viele Menschen eher ein negatives Wunder..:schuettel:
Das tut so weh, so unendlich weh...
Geh bitte irgendwo die Welt retten, aber lies dir vorher bei Wikipedia nochmal durch, wie man das macht.

Oben