Blinder Passagier

Hi,

wollte nur mal kurz was loswerden.
War heute maaaaaaal wieder einkaufen und wollte noch ne hübsche kleine Wurzel fürs Aqua.
Eine entdeckt die in einem Verkaufsbecken war, der nette Verkäufer die mir rausgeangelt und in eine Tüte verpackt da ja noch nass das Teil.

Auf dem Heimweg lag sie neben mit im Auto und was sehe ich da lol..
an der Wurzel und in einem Minipfützchen Wasser hängt noch nen kleiner Wabenschilderwels dran und sieht zugegeben schon leicht verzweifelt aus..

Also blitzschnell nach Hause und den kleinen Pimpf ins Aqua

tja.. so kam ich an meinen neuen.. war zwar absolut nicht geplant aber der ist "noch" megadrollig und hat null Respekt vor allen meinen anderen grossen die da rumschwimmen lach.

Wollte ich nur mal fix erzählen :wink:

LG
Karin

A

Anonymous

Guest
hallo,
hehe cool hier war auch mal ne geschichte, das ein wels 2tage ohne wasser zurecht kam o_O

Hi,

dann würde ich den kleinen aber morgen zurück bringen. Leider Gottes wird der kleine Kandidat später mal mächtig groß, so das wenn du nicht gerade ein 800-900L Becken hast ihm den Platz nicht geben kannst den er braucht.

LG Tanja

tja bei mir wutzt auch ein Fischli im Becken rum....
entweder mit Mosskugel od. Pflänzlein -eingefangen-.
Mal gucken was es werden will, hat mom. noch so 0,4cm

@ Tanja

na im moment hab ich 620liter Becken in dem er schwimmt.
Wenn er etwas grössr ist wird er zu Bekannten übersiedeln der hat ein 1000liter Becken und wollte schon immer nen Wabenschilderwels haben.
Das hab ich sofort geklärt als ich nach Hause kam keine Sorge.
Lach das Problem ist nur den kleinen Scheisser werde ich.. solange er nicht noch etwas wächst.. schlecht bei mir fangen können.. ergo kann er erst mal etwas zulegen und dann umsiedeln.

LG
Karin

Hi,

na dann ist ja alles in Butter. Bis der groß genug ist, das du übers abgeben nachdenken musst bei dem Becken, kann es noch ein paar Jährchen dauern...
Und 1000L...da hat er ja ein wahres Paradies*gg
Dann wünsche ich euch erstmal vieeel Spass mit dem Scheisserchen....*gg

LG Tanja

Oben