Blickfang im Aquarium???

Hi Ihr!
Ich bins mal wieder! :oops:
Ich hab in meinem 240l Aqua:
1 Antennenwels
12 Kardinälchen und
5 Metallpanzerwelse!
Ich wollte noch Glühlichtsalmler so ca. 15 und die Panzerwelse auf 10 aufstocken!

Jetzt wollte ich fragen ob das Becken damit Schon voll ist oder ob ich noch was reinmachen kann an Fischen!
Ich hätte gern noch so nen schönen Blickfang weis aber nicht was genau!

Ich hoffe ich bin nicht zu anstrengend für euch und ihr könnt mir helfen!

Vielen lieben dank schon mal im vorraus, Lg Michi

Meine ww. ph 7,4, nitrit 0, gh 3, kh 5

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
was hälst Du von schönen Fadenfischen oder vielleicht auch einem Päärchen Skalare. Wobei für die zweiten die Neons schon groß sein sollten.
Bei Deinem weichen Wasser könntest Du auch ein Päärchen ramirezi einsetzen, oder PPBB.

Grüßle Wolf

hallo!

bei 240 l hast du ja wirklich große auswahl! flossenzupfer hast du ja auch nicht drin. fadenfische und skalare die eher oben oder in der mitte rumschwimmen oder buntbarsche die weiter unten rumschwimmen...je nachdem was dir gefällt :)

hallo,

also das mit den skalaren würde ich sein lassen! das ging bei mir schief, es sei denn du bekommst schon ein älteres zuchtpärchen!

ich habe mir gerade ein kleinen schwarm regenbogenfische zugelegt! sie sehen wirklich toll aus und haben ein tolles verhalten, und sie halten sich meistens mitte/oben auf!

gruß runner

runner schrieb:
ich habe mir gerade ein kleinen schwarm regenbogenfische zugelegt! sie sehen wirklich toll aus und haben ein tolles verhalten, und sie halten sich meistens mitte/oben auf!

gruß runner

Du meinst aber nicht Boesemann´s Regenbogenfische, oder?`

Gruß
Dirk

Oben