Hallo zusammen,
leider hat meine Suche zu dem Thema nichts passendes ergeben.
Daher hier mal mein Anliegen.
Ich habe gestern in meinem Aquarium eine Bitterlingsbarbe(w) entdeckt,
die an der Seite,direkt nach der Brustflosse,eine Art "Fussel"(sieht aus wie ein kleiner weißer Fussel,keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll
) hat.Ausserdem hat sie einen recht dicken Bauch.
Hab versucht ein Bild zu machen,ist aber ein Ding der Unmöglichkeit.Meine Digicam ist der letzte Schrott! :evil:
Kann mir evtl. jemand sagen was die Kleine hat?
Hier mal meine aktuellen Wasserwerte:
GH : 13
KH : 10
PH : 7,3
NO²: 0
NO³: 10
Das Becken hat 112l,läuft schon über 5 Jahre und ist dicht bepflanzt.Bodengrund ist Kies.Es wurden in letzter Zeit keine Veränderungen vorgenommen.Wasserwechsel wöchentlich 30%.
Besatz besteht aus 10 Bitterlingsbarben,2 Purpurprachtbarschen,1 Goldener Streifenhechtling und 1 Antennenwels.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Grüssle Marco
leider hat meine Suche zu dem Thema nichts passendes ergeben.
Daher hier mal mein Anliegen.
Ich habe gestern in meinem Aquarium eine Bitterlingsbarbe(w) entdeckt,
die an der Seite,direkt nach der Brustflosse,eine Art "Fussel"(sieht aus wie ein kleiner weißer Fussel,keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll
Hab versucht ein Bild zu machen,ist aber ein Ding der Unmöglichkeit.Meine Digicam ist der letzte Schrott! :evil:
Kann mir evtl. jemand sagen was die Kleine hat?
Hier mal meine aktuellen Wasserwerte:
GH : 13
KH : 10
PH : 7,3
NO²: 0
NO³: 10
Das Becken hat 112l,läuft schon über 5 Jahre und ist dicht bepflanzt.Bodengrund ist Kies.Es wurden in letzter Zeit keine Veränderungen vorgenommen.Wasserwechsel wöchentlich 30%.
Besatz besteht aus 10 Bitterlingsbarben,2 Purpurprachtbarschen,1 Goldener Streifenhechtling und 1 Antennenwels.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Grüssle Marco