Hallo,
Hatte vor etwas 5 Monaten mal ein kleines Becken 30L jetzt ist ein 54L Becken raus gekommen. Nur leider habe ich jetzt ein Problem.
Im Becken ist ein Übersetzt.
Dort Tummeln sich gerade:
9 Endler Guppys ( 3cm )
6 Zebrabärblinge ( 4-5cm )
3 Neons ( 2-3cm )
2 Saugewelse ( 4-5cm )
2 Antenenwelse ( 4cm und 8cm )
1 Metallpanzerwels ( 3cm )
1 Zwergpanzerwels (2,5cm)
1 Glaswels ( 5cm )
1 Kampfisch ( 5-6cm)
1 Erbsenkugelfisch ( 2,5cm )
2 Marmorkrebse ( 4cm und 7cm )
Bodengund: Sand
Ich bin am überlegen ob ich den Besatzt nicht drastich ändere bis komplett abgebe. Da das Aquarium sehr voll wirkt und auch ist. Neuanfang deswegen weil mir die krebse meine pflanzen kommplett auseinander genommen haben und nur noch 2 stück stehen.
Wäre als neubesetzung 10 Heterandria formosa und 5 Zwergpanzerwelse Möglich? Und als Beflanzung jede menge Java Moos usw. ?
Liebe Grüße Isabell
Hatte vor etwas 5 Monaten mal ein kleines Becken 30L jetzt ist ein 54L Becken raus gekommen. Nur leider habe ich jetzt ein Problem.
Im Becken ist ein Übersetzt.
Dort Tummeln sich gerade:
9 Endler Guppys ( 3cm )
6 Zebrabärblinge ( 4-5cm )
3 Neons ( 2-3cm )
2 Saugewelse ( 4-5cm )
2 Antenenwelse ( 4cm und 8cm )
1 Metallpanzerwels ( 3cm )
1 Zwergpanzerwels (2,5cm)
1 Glaswels ( 5cm )
1 Kampfisch ( 5-6cm)
1 Erbsenkugelfisch ( 2,5cm )
2 Marmorkrebse ( 4cm und 7cm )
Bodengund: Sand
Ich bin am überlegen ob ich den Besatzt nicht drastich ändere bis komplett abgebe. Da das Aquarium sehr voll wirkt und auch ist. Neuanfang deswegen weil mir die krebse meine pflanzen kommplett auseinander genommen haben und nur noch 2 stück stehen.
Wäre als neubesetzung 10 Heterandria formosa und 5 Zwergpanzerwelse Möglich? Und als Beflanzung jede menge Java Moos usw. ?
Liebe Grüße Isabell