Hallo leute 
Mich würde es sehr intressieren was ihr über mein besatz denkt und was ich noch vieleicht ergänzen könnte
Mein Besatz: Aq... 160l
-Rote Neons (10)
-Kampffisch (1 M)
-Rote Zwergfadenfisch (w & m)
-Schmetterlingbundbarsch (W & M)
-Zwergfrösche (2)
-Antennenwelse (2)
was würdet ihr ergänzen oder ist es gut so ????? Ich muss dazu noch sagen so ein super besatz hatte ich noch nie. Kein Fisch greift einen anderen an
. Die Neons machen es manchmal untereinander aber das ist ja ganz normal die anderen sind ganz ruhig und freidlich
Bitte nur friedliche fische 
Ich würde noch 8 beilfische kaufen was meint ihr ? und garnelen aber meine verkäuferin hat es mir abgeraten sie zu kaufen da ich dünge und in einem 160 liter aquarium würde man die kaum sehen
meine wasserweret
No3 (0-10) Ist immer unterschiedlich
No2 0
GH 7
KH 6
Ph 6,8
Danke für die tipps
Mich würde es sehr intressieren was ihr über mein besatz denkt und was ich noch vieleicht ergänzen könnte
Mein Besatz: Aq... 160l
-Rote Neons (10)
-Kampffisch (1 M)
-Rote Zwergfadenfisch (w & m)
-Schmetterlingbundbarsch (W & M)
-Zwergfrösche (2)
-Antennenwelse (2)
was würdet ihr ergänzen oder ist es gut so ????? Ich muss dazu noch sagen so ein super besatz hatte ich noch nie. Kein Fisch greift einen anderen an
Ich würde noch 8 beilfische kaufen was meint ihr ? und garnelen aber meine verkäuferin hat es mir abgeraten sie zu kaufen da ich dünge und in einem 160 liter aquarium würde man die kaum sehen
meine wasserweret
No3 (0-10) Ist immer unterschiedlich
No2 0
GH 7
KH 6
Ph 6,8
Danke für die tipps