Besatz 720l vorstellung..

dakes87 schrieb:
hallo zusammen
da bin ich nach langer zeit mal wieder :) da euch das becken ja scheinbar gefällt, dachte ich mir zeige ich mal wieder ein aktuelles bild :D ich finde es hat sich gut entwickelt!! hatte ein schweres algenproblem im becken was ich nun überstanden habe, es waren nach dem algenproblem ca. 2/3 der pflanzen kaputt!!!! (fadenalgen) aber nun hat sich wieder alles erholt..
lg daniel
wunderschönes Becken....Wohnst Du in Einer Mietswohnung...wegen dem Gewicht...oder steht das Aquarium im Kellerbereich..Mir hat man hier Im tread die Hölle heiss gemacht..es geht um 600 Liter...wegen der Statik..in einer Mietswohnung mit Betonfussboden..das es zu schwer wäre...LG Uwe

hallo zusammen
schön das es euch so gut gefällt :D das geht runter wie öll :lol:
@allglatt: ja es steht in einer mietwohnung, ist doch kein problem... also habe nen keller unter dem becken :wink: also haben hier kein problem mit der aufstellung gehabt!! habe nen kollegen der statiker ist und der hat sich das mal angeschaut und meinte es sei kein problem!!! wir haben aber auch eine betondecke !!!
was sagen die anderen zum becken? :idea: :)
lg daniel

Hallo!

Dazu fällt mir nur ein:
:super:

Ich glaube, mehr kann man dazu nicht sagen, das ist ein Traum.
Ich wünschte, meine Pflanzen sähen so aus :D

LG Jan

DieDa84

Mitglied
Hi,
und noch ein bisschen Bauchpinselei: :wink:
Echt ein Hammer-Becken...... mehr fällt mir dazu nicht ein, bin sprachlos :mrgreen:
Grüßle
Justine

Hallo,
wahnsinn echt super schick!
Eine kleine Frage hab ich allerdings noch ;)
Was ist das/sind das für rasenartige Pflanzen?
Lg, Laura

dakes87 schrieb:
hallo zusammen
schön das es euch so gut gefällt :D das geht runter wie öll :lol:
@allglatt: ja es steht in einer mietwohnung, ist doch kein problem... also habe nen keller unter dem becken :wink: also haben hier kein problem mit der aufstellung gehabt!! habe nen kollegen der statiker ist und der hat sich das mal angeschaut und meinte es sei kein problem!!! wir haben aber auch eine betondecke !!!
was sagen die anderen zum becken? :idea: :)
lg daniel
danke für Deine Info.....da bist Du im Vorteil,wenn unter Dir der Keller ist..ich dagegen wohne im 6 Stock. Dein Becken gefällt mir auch sehr gut..so wird meins auch bald aussehen...LG Uwe

Oben